einfache Schritte, wie man ein besserer Fußballspieler wird

einfache Schritte, wie man ein besserer Fußballspieler wirdFußball ist der größte sport der Welt und mit so vielen Menschen, die es von so Jungen Jahren spielen, ist die Konkurrenz, um es zu einem Profi zu machen, immens.

Unabhängig von Ihrem Alter oder Ihrer Fähigkeit, ein besserer Fußballer zu werden, das ist etwas, was jeder Spieler will. Die Schönheit der meisten Sportarten, gibt es immer Raum für Verbesserungen, egal wie gut Sie sein können und Fußball ist kein acception.

Wie werden Sie ein besserer Fußballer? Pre-season ist die perfekte Zeit, um sich auf die neue Saison vorzubereiten, und das beste aus dieser Zeit könnte sein, was Sie zu einem besseren Spieler macht.

Praxis, Praxis & Praxis

Um ein guter Spieler zu werden, müssen Sie eine große erste Berührung haben. In der Lage, den ball in der Nähe Ihres Körpers zu Steuern, mit beiden Füßen, wird einen signifikanten Unterschied zu Ihrem Spiel machen und schließlich, Ihre erste Berührung diktiert, was Ihr Nächster Zug sein wird.

Newcastle United Mittelfeldspieler Jonjo Shelvey erklärt, wie er seine erste Berührung praktizierte, als er jünger war

„Als ich ein Kind war, warf mein Vater den ball so hoch wie möglich und ich versuchte, ihn mit meinem linken Fuß und dann mit meinem rechten Fuß runterzubringen.“

Er fügte hinzu: „ich würde vor dem Haus spielen, den ball gegen die Wand treten, Linker Fuß, rechter Fuß, immer und immer wieder, wenn du daran arbeitest, daran arbeitest, daran arbeitest, wird es irgendwann kommen.“

Shelvey spielt jetzt in der Premier League, also wenn etwas so einfach wie das ihn zu einem besseren Fußballer gemacht hat, dann kann es sicherlich auch für Sie funktionieren.

Akademien und Entwicklungsteams bekommen Sie oft ein paar Minuten vor jedem Training und abwechselnd mit beiden Füßen gegen die Wand getreten, um Ihre Berührung zu verbessern.

Steigern Sie Ihre fitness-level

Steigern Sie Ihre fitness-levelNeben einem starken skill-set beginnt fitness ein wichtiger Faktor zu werden, wenn Sie älter werden und ohne Sie können Sie Ihre fußballerischen Fähigkeiten für die vollen 90 Minuten nicht voll ausnutzen.

Auf allen Ebenen des Fußballs heute ist das Spiel schnell und explosiv. Gute fitness früh in Ihrer Karriere werden Sie in guter statt für Ihre Zukunft, mit aerobic und anaeroben fitness-levels müssen groß sein, wenn Sie die Fußball-Pyramide klettern wollen.

Ihr Anaerobes system hilft Ihnen mit den kurzen, scharfen Geschwindigkeiten, die jeder Spieler während eines Spiels benötigt. Um dies zu verbessern, kann Intervalltraining in Ihrem Vorsaison-regime implementiert werden. Nach dem Aufwärmen wäre ein einfaches Beispiel für sprintintervalltraining, zwischen 10 und 30 Sekunden zu laufen und dann weitere 30 Sekunden zu joggen.

Wiederholen Sie dies etwa fünf mal wäre mühsam, aber es wird sich als wirksam erweisen, kommen Sie zu Beginn der Saison und je mehr Sie es tun, desto vorteilhafter wird es sein.

Seien Sie strenger mit Ihrer Diät

Wenn Sie jetzt genau beobachten, war Sie Essen und trinken, wird es nur von Vorteil sein, dass Sie sich vorwärts bewegen. Fast jeder Profi-club wird einen ausgebildeten Ernährungsberater in Ihrem Lager haben, um den Spielern Ratschläge zu geben, was zu konsumieren, um Ihnen zu helfen, in der bestmöglichen Form zu sein.

An der Basis haben die teams normalerweise nicht das budget und die Ressourcen, um einen Ernährungsberater zu haben, der Sie durch das führt, war Sie konsumieren sollten und sollten. Streng auf Ihre Ernährung wird Sie in die bestmögliche Form bringen, wenn Sie hart trainieren, aber die gelegentliche cheat Mahlzeit sollte nicht von Zeit zu Zeit verpassen.

Auch, was sollten Sie Essen und trinken? Kohlenhydrate und Proteine sind lebenswichtig in Ihrer Ernährung, so dass Sie die Energie und Erholung Ihres Körpers braucht. Mit einer Schüssel Nudeln vor dem großen Spiel ist eine der einfachsten Möglichkeiten, um die langsam freisetzende Energie zu erhalten, die Sie benötigen, während Fleisch und Meeresfrüchte wie Huhn, Truthahn, Rindfleisch, Lachs und Makrele sind große Proteinquellen.

Das gefürchtete Gemüse ist auch wichtig für eine Fußballer-Diät, auch wenn Sie Sie nicht mögen, erhalten Sie Sie mögen. Sie sind eine fantastische Quelle für Ihre vitamin – und mineralzufuhr und passen hervorragend zu einigen Ihrer Lieblingsgerichte.

 

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