Algerien trifft früh, um Senegal 1: 0 zu schlagen und den zweiten Afrika-Cup der Nationen zu Holen.

Algerien trifft früh, um Senegal 1: 0 zu schlagen und den zweiten Afrika-Cup der Nationen zu Holen.

Algerien trifft früh, um Senegal 1: 0 zu schlagen und den zweiten Afrika-Cup der Nationen zu Holen.Algerien erzielte früh das 1: 0 gegen Senegal und holte am Freitagabend den zweiten Afrika-Cup.

Nach dem ersten Angriff in Kairo traf Bagdad von Links Und traf einen Schuss, der abgefälscht wurde.

Senegal dachte, Sie hätten eine zweite Hälfte Strafe gewonnen, aber der Schiedsrichter Edu2035 änderte seine Meinung nach Wiederholungen.

Später fielen Ihre Spieler auf den Rasen, nachdem ein Freistoß aus kurzer Distanz die Algerier abwehrmauer nicht traf und der Schlusspfiff geblasen wurde.

Es bedeutete, Senegal verlor in einem Finale zum zweiten mal nach auch in dieser Phase scheitern in 2002.

Algerien, das laut offizieller Spielstatistik 32 fouls beging, musste in einem Spiel, das sicherlich kein Klassiker war, aber angespannt und packend war, um seinen Sieg bangen.

Senegal, von Kamerun auf Ihrem einzigen vorherigen Auftritt im Finale 2002 geschlagen, erhielten eine Strafe für handball in der zweiten Hälfte, aber die Entscheidung wurde nach einer VAR überprüfung widerrufen.

Der Schlusspfiff löste wilde Jubelfeiern unter den großen Anhängern der Algerier aus. Es war ein passendes Ende eines Turniers, das mit 24 Mannschaften zum ersten mal reichlich drama produzierte, auch wenn die Qualität manchmal fehlte.

Senegal fehlte Kalidou Koulibaly, wohl Afrikas bester Verteidiger, durch Suspendierung und seine Abwesenheit wurde schnell gefühlt.

Feier in Hülle und fülle

Jubelnde fans trafen die Straßen in ganz Europa und riefen „eins, zwei, drei, viva l‘ Algerie.“

Arsenal-fan-websites in den USA spielen eine zentrale Rolle in einer Protestaktion gegen die Besitzer des Klubs, als eine petition am Donnerstag 100.000 Unterschriften forderte, drei Tage nach dem Start.

Sechzehn unterstützergruppen, drei aus den USA, kamen zusammen, um die #WeCareDoYou-Kampagne als Reaktion auf „schlechte Führung“ von Besitzer Stan Kroenke und Kroenke Sports & Entertainment (KSE) zu starten.

WERBUNG

inRead erfunden von Teads

Fans sagten, Sie seien unzufrieden mit der Tatsache, dass Arsenal eine Dritte Saison in Folge in der Europa League, glauben, dass die Atmosphäre in Ihrem Emirates-Stadion „seelenlos“ und fühlen sich „marginalisiert“ von den clubbesitzern.

Arsenal-Direktor Josh Kroenke, Sohn von Stan, reagierte mit einem offenen Brief „respektvoll nicht einverstanden“ mit der Sicht der fans, wo der club ist und Bestand darauf, dass er, sein Vater und der club „gewinnen wollen“.inRead erfunden von Teads

Diese Antwort Tat wenig, um die Unruhen mit Unterzeichnern weiterhin aus der ganzen Welt zu beenden, und Michael Price, mit Sitz in Philadelphia und Gründer von YouAreMyArsenal blog, sagte der club Globale fanbase nie mehr vereint gewesen.

„100.000 treibt die ante nach oben. Es geht über den Austausch offener Briefe hinaus“, sagte Price Reuters. „Das engagement muss sich weiterentwickeln.

„Das ist jetzt global, als der Brief herauskam, hatten wir Unterschriften aus der ganzen Welt.

„Es zeigt, dass US-fans genauso wichtig sind. Wir kümmern uns genauso um jemanden, der in Islington [London] aufgewachsen ist. Das einzige, was anders ist, ist, dass wir nicht jede Woche zu spielen gehen, und wir sind so eifersüchtig darauf.

„Bevor wir eine sehr gebrochene fanbase hatten. Einige, die sehr unglücklich über die Art und Weise waren Arsene Wenger gegen Ende verwaltet, einige der Weg [manager] Unai Emery gegen Ende des letzten Jahres trainiert. Jetzt sind wir vereint, mehr als je zuvor.“

Emery sagte diese Woche Arsenal sind Schlange stehen „drei oder vier Qualität signings“, die fans unzufrieden über den Mangel an Spieler Investitionen beschwichtigen kann, aber Preis Bestand auf Neuankömmlinge allein nicht weitere Maßnahmen verhindern.

„Ich denke, der Verein denkt, es geht um Geld, und wir werden sehen, dass einige große transfers kommen“, fügte er hinzu. „Die Leute lieben es, wenn Vereine Geld ausgeben, und Sie denken, dass es [die Proteste] alle Weggehen wird.

„Einige der Unterzeichner werden sagen‘ großartig, wir haben erreicht, was wir tun wollten‘, aber für diejenigen von uns in den 16 blogs, die es einrichten, das ist nicht genug.

„Die Führung und vision, die Europäische Super League Bedenken, die Atmosphäre im Stadion, die Verbesserung unseres kommerziellen Profils, diese Bereiche müssen angesprochen werden.“

 

Leave a Reply

Kategorien